Freitag, 5. September 2008

8621

Das ist mein derzeitiger Kilometerstand, bei 426 Trainingsstunden.

MTB Anteil liegt bei ca. 75%, Rennrad bei ca. 20% und der Rest ist Lauferei.

Heute habe ich den Boris leiden lassen. Zu Beginn unserer MTB-Tour zum Rursee vermeldete er stolze 7000 Trainingskilometer auf seinem Tacho. Nach zwei Stunden bat er das Tempo zu drosseln, was ich dann auch tat.

Nach 93 km und 1350 Hm war ich aber auch recht froh, zu Hause zu sein. :-)

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.