Sonntag, 28. September 2008

CC-Oberhausen. Pechsträhne setzt sich fort

Hätte was für's Ego sein können. Kleines, aber von der Strecke her, nicht zu unterschätzendes Cross-Country Rennen. Winkliger Kurs auf engstem Raum.

Sicher auf Platz 3 liegend, fatales Missverständnis beim Überrunden. Auf mein Rufen "Ich fahre innen vorbei", machte der Kollege dicht, im Glauben mir Platz zu machen. Meinen Abstecher in das Gestrüpp wurde mit einem Durchschlag, verursacht von einem verdeckten Baumstumpf, bestraft.

Der dritte Plattfuss dieses Jahr. Saison vorbei. Pechsträhne hoffentlich auch...

1 Kommentar:

Tony hat gesagt…

DAs kenne ich ;)
Ich bin durch so einen Fahrer in ein Absperrgeländer eingeschlagen.
Fazit:
Kaputter Helm, kaputter Sattel sowie ein nicht mehr zu gebrauchender Laufradsatz ;)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.