Montag, 29. September 2008

Kw. 39 - Radsportsaisonabschluss

Die zurück liegende Woche schließe ich mit 14:45 Std. Training ab. Für eine 6 Tage Arbeitswoche relativ viel. Aber die Fahrt zur und von der Arbeit integriere ich ja so gut es geht in die Trainingsgestaltung. So habe ich beispielsweise Freitag auf der Heimfahrt drei Sprints je 1 Minute am Berg gemacht. Samstag auf der Hinfahrt eine ca. 5 minütige Einheit im aneroben Bereich zur Vorbelastung auf das Rennen in Oberhausen.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.