Freitag, 12. September 2008

Project M2C (Teil II) Bremsen

Das erste Puzzleteil: Bremsen wurden befestigt. Welche Bremsen an welcher Gabel? Und warum!?

Das Foto ist leider von schlechter Qualität. Vielleicht mit Absicht?

Ferner habe ich an 'Schutzblechjen' die alten, aber bewährten HS 33 montiert. Mehr als 10 Jahre alt und einige zehntausende Kilometer problemlos gebremst. Für Felgenbremser gibt es nach wie vor nichts besseres.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.