Sonntag, 14. September 2008

Waurichener Acht

Heute, bei Sonnenschein, eine ruhige G1-Rennradtour durch das Heinsberger Land. War trotz Sonne etwas kühl für Kurz-Kurz.

Eigentlich wollte ich in dieser Woche zwei bis drei anaerobe Einheiten absolvieren, um noch ein paar Reize für die letzten beiden MTB-Rennen zu setzten. Da ich aber seit acht Tagen ein leichtes Zwicken im linken Knie verspüre, habe ich mich auf GA-Einheiten beschränkt. Ursache ist wohl ein zu tief eingestellter Sattel bei der Tour mit Boris, letzte Woche.

Ich schließe die Woche mit 10 Stunden Training ab. Schwerpunkt für die kommenden Wochen wird immer mehr auf Laufen gelegt.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.