Sonntag, 19. Oktober 2008

5 km Weilerswist

Von der Zeit war ich enttäuscht. Aber für den 1. Platz in der Altersklasse hat es wieder gereicht.

Die zurück liegende 42. Kalenderwoche war stark vom Laufen geprägt. Vier Trainingseinheiten plus Wettkampftag mit insgesamt 3:35 Std.

Total Training inklusive Radeln hatte ich 11:53 Std. Die 10.000 Radkilometer in diesem Jahr sind übrigens voll.

1 Kommentar:

rpo35 hat gesagt…

Meine Zeit war scheinbar echt nicht so schlecht ;-) Ich sollte mehr Laufen!

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.