Freitag, 3. Oktober 2008

Buchtipp! - Wigald Boning, Bekentnisse eines Nachtsportlers

Habe ein sehr interessantes Buch von Wigald Boning, dem 'Fernseh-Clown' gelesen. Hast Du gewusst, dass er zu Fuß, in drei Tagen, die Alpen überquert hat? Das er mit dem Rad an einem Tag von Köln nach Paris gefahren ist? Das er Solostarter beim 24h-MTB-Rennen war? Das er Nachts, zu Trainingszwecken, in den Treppenhäusern der Hotels, stundenlang rauf und runter läuft?

Unbedingt lesen: Bekenntnisse eines Nachtsportlers

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.