Dienstag, 28. Oktober 2008

Ich bin schon ein komischer Kerl

Melde mich für den Lauf am 26.10. in Erftstadt-Lechenich an, überweise die 7€ Startgebühr und verschwende ab dato keinen Gedanken mehr daran. Verabrede mich kurzfristig zum Rennradfahren, weil ja (scheinbar) an diesem Sonntag nichts ist...

Finde vorhin auf Laufen-im-Rheinland die Ergebnisse zur Veranstaltung und es fällt mir wie Schuppen von den Augen... Sowas!

Kommentare:

rpo35 hat gesagt…

Kann passieren...wird mit zunehmendem Alter immer schlimmer *g*

XCRacer hat gesagt…

Das sind ja schöne Aussichten :-(

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.