Sonntag, 16. November 2008

AixRun Kohlscheid

Es gab vor einiger Zeit für diesen Lauf, welchen als mein Höhepunkt für die 5 km Distanz gelten sollte, eine Zielzeit. Diese Zielzeit wurde zwischenzeitlich zur Wunschzeit und dann zur Traumzeit.

Der 'unter 20 Minuten' Traum ging nicht in Erfüllung. Aber immerhin war es für diese Winterlaufsaison, wenn auch nur knapp, meine bisher beste Zeit auf 5 km: 0:21:11 Std.

1 Kommentar:

rpo hat gesagt…

Du knackst die 20 schon noch. Bisschen mehr Tempo-Training, dann wird das schon ;-)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.