Donnerstag, 18. Dezember 2008

Aktuelle Ausgabe Bike-Sport-News Jan/Feb 2009 (Teil I)

Ich halte die nach meiner Meinung beste Mountainbike-Zeitschrift in den Händen und zwei Sachen kommen mir bekannt vor.

Erstens, ein schönes Foto auf Seite 14 mit der Sammelüberschrift "Die besten Leserfotos des Jahres". Schön, denn eins davon habe ich eingesendet (links zu sehen).

Ich möchte die Bildbeschreibung hiermit korrigieren, bzw. ergänzen:
Foto: Nachmittagssonne
Driver: Markus und René (Ich)
Wo: Kalltal

Ergänzen möchte ich, dass der Fotograf Pascal war und es hier das Original zu finden gibt.

Zweitens, ... kommt in ein paar Tagen ;-)

Kommentare:

rpo hat gesagt…

Hast Du das der BSN auch mitgeteilt?

XCRacer hat gesagt…

Nein. Warum auch? Die Ausgabe ist ja gedruckt. Wäre klüger, sie hätten vorher nochmal nachgefragt und ich hätte die fehlenden Angaben ergänzt.

rpo hat gesagt…

Ich hätte mich beschwert!

XCRacer hat gesagt…

Ich habe das Foto ja selber eingeschickt, mit der Zustimmung zur Veröffentlichung. Finde es OK. Wir Ombas wissen, das es uns ist ;-)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.