Sonntag, 11. Januar 2009

Crossen auf salzigen Straßen

Für eine saubere Grundlagenausdauer- einheit fahre ich in das "platte Land". So nenne ich die Region, die nördlich der Eifel liegt. Geografisch ist es die "Niederrheinische Bucht".

Da auch dort auf den Straßen teilweise noch Schnee bzw. Schneematsch liegt und ich mein Rennrad auf dem salzigen Asfalt nicht unnötig leiden lassen möchte, fuhr ich heute mit dem Crosser.

Fazit: Sehr salzige 2:20 Std. bei vertretbaren 1 Grad Plus !

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.