Freitag, 2. Januar 2009

Eiszeit

Heute war ich bei Minustemperaturen und leichtem Schneefall im Wurmtal zwischen Würselen und Herzogenrath unterwegs:

Bei so einem Wetter gehört bei mir zur Standardausrüstung, u.a. Türschlossenteiser (gegen eingefrorene Schaltzüge) und ein Feuerzug, um z.B. einen eingefrorenen Freilauf aufzutauen.
Zur Not könnte man auch drauf pinkeln.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.