Donnerstag, 15. Januar 2009

Jahresabschlussbericht 2008

Das alte Jahr ist schon fast vergessen. Trotzdem noch eine kleine Grafik zur Selbstbeweihräucherung und für alle Neugierigen :-)

In den Monaten Mai, Juni, August habe ich die meisten Kilometer auf dem Weg zur Arbeit gemacht. Ansonsten verteilt sich der Anteil MTB/Rennrad bei ca. 80/20% (Bezogen auf die Kilometer).

Ab dieser Saison verzichte ich auf meine Excel-Tabelle und trage meine Daten in das Freeware Programm BikeXperience ein.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.