Mittwoch, 21. Januar 2009

Kriese erfasst nun auch den Radsportverband

Schon Mitte letzten Jahres wurden Radsportveranstaltungen abgesagt. 2009 wird es unter anderem keine Deutschland-Tour geben. Durch die ausgefallenen Rennen, fehlen natürlich auch dem BDR einige Einnahmen.

Man spricht von einem Defizit von einer halben Millionen Euro. Da hilft es auch nicht, dass der BDR dieses Jahr sein 125-jähriges Bestehen feiert. Es wird zu Entlassungen beim Personal kommen.

Zur offiziellen Meldung

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.