Samstag, 21. Februar 2009

Unfallkreuze Teil II

Neue Kreuze eingeflegt: 1, 2, 3, 4.

Heute endlich mal ein Hauch von Frühling. Die Mücken haben getanzt und in der Winterhose war es recht warm. Es geht aufwärts!

Kommentare:

redrace hat gesagt…

HUHU
Es geht aufwärts? Ich bin heute über zwei Stunden im Nieselregen gefahren!
Das macht keinen Spaß!:-(

XCRacer hat gesagt…

Lusche! 1:23h gelaufen und zwei Stunden gewandert. Der Regen ist mein Freund ...

redrace hat gesagt…

HUHU
Von wegen Lusche! Vor dem Radtraining war ich schon zwei Stunden mit dem Hund unterwegs und anschließend nochmal eine Stunde und alles im Regen. Ich kenne jeden Tropfen mit Namen! :-)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.