Sonntag, 1. März 2009

Fazit Februar 2009 - Heimattrainingslager

Mit nicht ganz 700 Radkilometer schließe ich den Februar ab. Hinzu kommen etwa 110 Laufkilometer. Auch heute habe ich eine lange Laufeinheit (17.5 km) um den Blausteinsee über Niedermerz gemacht. Endlich mal ohne Mütze laufen. Sonnenschein und 10°. Schön!

Mein 11-tägiges Heimattrainingslager ist heute zu Ende. Meinen Plan habe ich weitgehend erfüllen können. Das Wetter hat leider nicht immer so mitgespielt. Ob es auch die richtige Dosierung war, sehe ich am kommenden Sonntag beim 2. Lauf zum Poisonbike-Cup in Adenau.

1 Kommentar:

redrace hat gesagt…

HUHU
Wir sehen uns am Sontag! Aber ich mache nur Bilder! Viel Erfolg!

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.