Samstag, 28. März 2009

Königsforst-Halbmarathon adé

Bin seit gestern auf dem Weg der Besserung. Habe heute morgen einen 35-minütigen lockeren Dauerlauf gemacht. Das ging ganz gut, aber bei der Wetterlage und in Anbetracht der noch nicht vollständig abgeschlossenen Genesung werde ich nicht zum Halbmarathon im Königsforst fahren.

Kommentare:

Pascal hat gesagt…

Das ist schade!
Aber naja, die Urkunde hast du ja anscheinend schon. ;-)

XCRacer hat gesagt…

Ja, als Blanko :-)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.