Sonntag, 22. März 2009

Saisoneröffnung bei Radsport Libber

Heute wurde bei Radsport Libber in Alsdorf-Hoengen mit einem Tourentag die Radsportsaison eröffnet. Es wurden drei verschiedenen geführte Touren durch das Heinsberger, Jülicher und Dürener Land angeboten. Ich schätze mal, das insgesamt 100 Leute bei den Touren von 60 bis 90 km Länge am Start waren. Anschließend wurden noch Snacks und Getränke gratis serviert.

Hier findet ihr den Streckenverlauf der 90er Runde von Ralle

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.