Donnerstag, 9. April 2009

F******* Frösche und das ehemalige Ausflugslokal 'Jägerbusch'

Was einen im Wald so alles vor's Objektiv hüpft ...

Kennt eigentlich noch jemand das Ausflugslokal Jägerbusch bei Schevenhütte? Könnt ihr euch noch an das Schwimmbad erinnern?! Dort wurden zuletzt Karpfen gezüchtet ...

Früher war Schevenhütte DER Ferienort für uns Kinder. Heute muss es Mallorca oder wenigstens die Nordsee sein. Die Welt wird anspruchsvoller.
Aber vielleicht besinnt man sich, angesichts der wirtschaftlichen Lage, wieder an die schöne Heimat.

Bin heute nach langer Zeit nochmal mit dem Marin Rocky Ridge 'Maria' unterwegs gewesen. Es war die Testfahrt zur Ostertour am kommenden Samstag.

Nachtrag 5.3.11: Den Titel habe ich editiert, weil durch das fiese Wort dieser Beitrag im Ranking sich stetig nach oben schiebt. Treffer sind gut, aber nicht so.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.