Freitag, 24. April 2009

Hometrails bei Sonnenuntergang

Den Verlauf der heutigen zwei stündigen Feierabendrunde findet ihr hier bei gpsies. Dazu muss ich aber was sagen! Ich bin ein Stück entlang der A4 gefahren. Das schaut beim Betrachten etwas verwirrend aus. Tatsächlich bin ich die Böschung hoch gekraxelt und entlang des Lärmschutzwalls gefahren. Da ist nicht unbedingt ein Weg, aber im Moment gehts.

Das Bild links habe ich an den neuen Gleisen der Euregiobahn gemacht. Hier ist zwar jetzt eine breite Schottertrasse, auf der man neben den Schienen entlang fahren kann, aber ob nach Inbetriebnahme des Zugverkehrs da immer noch ein Weg vorgesehen ist, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Also falls jemand diesen Track nachfahren möchte, sollte er die beiden oben genannten Besonderheiten beachten. Ebenso sollte er oder sie beachten, dass es teilweise recht steil bergab geht. Einmal sogar mit Treppen. Also eher was für geübte Fahrtechniker ;-)

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.