Donnerstag, 2. April 2009

Kein Aprilscherz! Tour mit der BSG Sparkasse

Gestern, am 1. April, war ich mit der Betriebssportgruppe der Sparkasse Aachen unterwegs. Es war die erste Ausfahrt des Jahres. Man trifft sich Mittwochs in Lichtenbusch um gemeinsam, meist durch das Belgische Königreich, zu radeln.

So schloss ich mich den 22 Rennradlern an, um bei moderatem Tempo belgischen Asfalt kennen zu lernen. Dieser ist oft von schlechtester Qualität. Die von uns gefahrene Runde war landschaftlich sehr schön und meist autoarm.

Hier bei gpsies.com der Track der nicht ganz 40 km -Runde !

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.