Montag, 20. April 2009

KW. 13 - 16

In den vergangen vier Wochen habe ich aufgrund zweier kurz aufeinanderfolgenden Erkrankungen der Atemwege keine hohen Umfänge, bzw. intensiven Einheiten absolviert. Hinzu kommt meine alljährliche Pollenallergie.

Die Wochentrainingszeit schwankte zwischen 8 und 10 Stunden pro Woche.

Foto vom 17.04.2009, Blausteinsee

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.