Dienstag, 21. April 2009

MTB-Tour durch die Heimat über Gey, Kleinhau und den Hürtgenwald

Heute hatte ich etwas früher Feierabend und haben den sonnigen Tag für eine heimatkundliche MTB-Tour genutzt. Ich bin zuerst Richtung Gey gefahren, um dort einen kurzen Abschnitt des Ardbinna-Wanderweges kennen zu lernen.

Dann zog es mich in den Hürtgenwald. Hier bin ich oft und fahre daher in der Regel immer an den bekannten Orientierungspunkten mehr oder weniger achtlos vorbei. Heute nicht! Heute war Fotosaison. (Album)

Nach rund 80 km im wirklich ruhigem Tempo war ich wieder zu Hause. Es gibt leider keinen GPS-Track, denn ich hatte in den ersten beiden Stunden keinen Satellitenempfang. Entweder stimmte etwas mit meinem Geko nicht, oder das Netz war gestört.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.