Sonntag, 10. Mai 2009

Dreiländertour D - B - NL mit dem Rennrad ab Aachen

Wir trafen uns zu viert in Eschweiler und fuhren nach Aachen, um dort die anderen zu treffen. Ab hier sollten es etwas mehr als 90 km werden. Mit Hin- und Rückfahrt, also etwa 130 km.

Ab Aachen ging es über Vaals, Henri-Chapelle, Blégny, Warsage und Epen. Beeindruckend, der amerikanische Soldatenfriedhof bei Henri-Chapelle. Laut Stefan hatten wir rund 1600 Höhenmeter hinter uns.

Wirklich schöne Rennradtour. Die Straßen in Belgien waren nicht so schlecht, wie ich dachte :-)

Album

1 Kommentar:

rpo35 hat gesagt…

Ja, das war eine richtig schöne Tour heute mit euch! Müssen wir ab und an mal wiederholen ;-)

Ralph

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.