Montag, 11. Mai 2009

IBC DIMB Racing Team

Ich bin ja nicht nur aktiver Fahrer für das IBC DIMB Racing Team, dem größten MTB-Team Europas, sondern pflege auch deren Homepage. Da die Saison jetzt so richtig ins Rollen kommt, bedeutet das wieder fleißiges Datensammeln und tippen. Unter 'Organisationsteam' findet ihr etwas zu meiner sportlichen Vita.

Das IBC DIMB Racing Team ist aus dem IBC-Forum (www.mtb-news.de) entstanden und bezieht seine Radsportlizenz über die DIMB Freiburg e.V.

Habe übrigens eine ca. 15-stündige Trainingswoche, mit ein paar schnellen Einheiten, hinter mir.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lächerlich die Aktivität des DIMB Racing Teams. Da ist das Team mit den anderen vier Buchstaben aber viel präsenter.

XCRacer hat gesagt…

Mountainbiken als Hobbysport ist also lächerlich, lieber 'Anonym' ?

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.