Samstag, 6. Juni 2009

Nicht's Neues im Westen ?

Tut mir leid! Hatte in den letzten Tagen wenig Zeit und Lust zum Schreiben. Getan hat sich schon einiges. Da war zum Beispiel am Pfingstsonntag der Saarschleifen-Marathon im Saarland, bei dem ich auf der Kurzstrecke 5. in der AK geworden bin.

Am Pfingstmontag war ich mit Pascal in der Luxemburger Schweiz. Wir sind durch das Mullerthal gefahren. Wirklich klasse Landschaft und 1a-Trails. Pascal hat auf omerbach.de einen Bericht zum Pfingstwochenende geschrieben. Darum möchte ich hier und jetzt nicht zu weit ausholen. Lest selber!

Dienstag war ich mit Stephen (gesprochen: Steven) unterwegs. Stephen ist Neuseeländer, wohnt und arbeitet aber in Thüringen. Er hatte beruflich hier zu tun und wir sind am besagten Dienstag das zweite mal zusammen durch die schöne Nordeifel gefahren.

Seit dem habe ich nicht mehr auf dem Rad gesessen.

Kommentare:

redrace hat gesagt…

HUHU
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 5!

rpo35 hat gesagt…

Ja, auch von herzlichen Glückwunsch zu der guten Platzierung!!

rpo35 hat gesagt…

von mir natürlich ;-)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.