Samstag, 13. Juni 2009

Rennradtour durch die Dürener Börde

Im Wald ist es mir noch zu matschig, daher war ich heute wieder mit dem Renner unterwegs. Feine GA1-Tour, deren Verlauf ihr euch hier ansehen könnt.

Falls jemand die Tour nachfahren möchte, ist folgendes zu beachten: Zwischen Huchem-Stammeln und Arnoldsweiler ist ein ca. 300m Schotterabschnitt, den man aber bei trockenem Wetter befahren kann. Bei Buir kann as zu Behinderungen, durch die fortschreitende Verlegung der A4 kommen.

Ansonsten fällt mit bei Touren in dieser Ecke immer wieder auf, dass es dort in den paar-hundert Seelen Orte recht imposante Kirchenbauwerke gibt. Schaut euch einfach die Bilder an.

1 Kommentar:

redrace hat gesagt…

HUHU
Ich kann der Gegend da nichts abgewinnen! Zu flach :-)
Auf dem einen Foto siehst Du aber nicht gut aus! Ich denke Du bist verliebt!:-)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.