Sonntag, 21. Juni 2009

Rock'n'Roll Ombas

Feierabendrunde von Freitag mit den Jungs, durch das Münsterwäldchen bis Mulartshütte und zurück über das Vichtbachtal und Mausbach (Einkehr) !
Bericht auf omerbach.de

Kommentare:

IGGY hat gesagt…

Juhu
Tolles Bild? Wo warst du am So in Einruhr? Hast eine schöne Schlammschlacht verpaßt!

XCRacer hat gesagt…

Habe mich dazu entschlossen, vorerst keine Rennen mehr zu fahren. Musste letzten Sonntag arbeiten. Arbeit geht dieses Jahr vor :(

IGGY hat gesagt…

Schade! Da hast du aber recht. Arbeit geht vor! Bin auch froh wenn ich wieder ran darf.

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.