Donnerstag, 16. Juli 2009

FAT - Indemann, Marienbildchen, Wehebachtalsperre, Gressenich

Typische Feierabendtour (FAT). Die Fahrt zum Indemann gehört ja mittlerweile zum Standardprogramm, bei meinen Ausfahrten. Dieser wird zur Zeit mit einem Stahlgewebe verkleidet, das später illuminiert wird.

In der Wehebachtalsperre fraßen sich die Karpfen an den tieffliegenden Mücken satt. Toller Sonnenuntergang bei Werth. Bin die Anstiege mal was flotter gefahren, damit ich nicht einroste. MTB 1:54 Std / 43 km / 389 Hm

In den nächsten Tagen schreibe ich mal was über meine neu ausgekundschafteten Laufrunden bei Kreuzau.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.