Sonntag, 23. August 2009

Wassererlebnispfade bei Roetgen

Ich möchte nun die Omba-Tour vom 08.08. nach reichen. Sie fand nach dem Unwetter am Vortag und unter Leitung von Dieter statt. Die Luft war schwül und feucht, die Wege waren von den Wassermassen des Starkregens aufgeweicht. Schaut euch die Fotos an und ihr wisst, was ich meine...


Wir turnten auf für mich vielen neuen Trails zwischen Zweifall und Roetgen. Eine genaue Beschreibung des Verlaufs möchte ich mir sparen.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.