Dienstag, 4. August 2009

Felsentrails bei Nideggen

Keine Sorge! Bin nicht verschollen und auch nicht krank. Jedenfalls jetzt grad' nicht. Ich war ein paar Tage in Urlaub, wenn's recht ist!

Habe ein paar Sachen nachzuliefern. Aber erstmal das aktuelle, nämlich die heute Tour mit Dieter und Marcel. Wir starteten bei schönstem Wetter am Omerbach und fuhren über den Rennweg und Dresbachtrail nach Obermaubach. Hinauf nach Nideggen und weiter nach Abenden zum Kuchenessen. Zurück über das Kalltal und wieder Rennweg zurück. Fakten: 4:06 Std, 72,4 km, 1004 Hm

Bilder gibt's hier zu gucken:

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.