Donnerstag, 17. September 2009

Indemann auf der Goltsteinkuppe (Teil VI)

Heute Abend war ich nach längerer Zeit noch mal oben auf der Goltsteinkuppe. Der Indemann ist mittlerweile fertig gestellt und die Lightshow läuft. Leider kann er immer noch nicht bestiegen werden.

Kommentare:

cyberp hat gesagt…

Ich war am Mittwoch mit dem Rennrad dort. Selber habe ich den Indemann nicht bestiegen, aber es waren viele andere Leute drauf.

redrace hat gesagt…

HUHU
Das sieht ja gut aus. Ich glaube den habe ich bei meiner letzten RR-Tour aus der Fernen gesehen.

Thorsten hat gesagt…

man kann ihn schon besteigen, man schliesst ihn aber in der Woche um 20Uhr ab, Samstags aber erst um 22Uhr, werde heute Abend hin fahren, war letzten Sonntag schon mit Marie drauf, aber im hellen!

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.