Mittwoch, 2. September 2009

Laufen in St. Georgen im Schwarzwald

An den letzten vier Tagen war ich auf Dienstreise im schönen Schwarzwald. Genauer gesagt, in St. Georgen. An zwei Nachmittagen nutzte ich meine Freizeit und erkundete mit meinen Laufschuhen die umliegenden Wälder.

An Tag 1 war ich nördlich von St. Georgen, im Hochwald. Tag 2 verbrachte ich im Stockwald, das ist südlich von St. Georgen. Ich lief jeweils rund eine Stunde im lockeren Joggingtempo.

Hier die Bildergallerie.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.