Samstag, 31. Oktober 2009

Rurtal-Trails & Drover Heide ...die zweite

Gestern war Meik aus Wesseling bei mir. Ich bat ihm im Vorfeld die Rurtal-Tour von letztens an. Er stimmte zu. Anspruchsvolle Uphills und technische Abfahrten rangen um die Lustgefühle im Bikerhirn. Sieger war auf jeden Fall der Radler.

Die tollsten Aussichtspunkte entlang der Buntsandsteinfelsen wurden abgefahren. Die da u.a. wären: Engelsblick, Kuhkopf, Kickley, Eugenienstein, Effelsdach und Hondjesley.

Die Drover Heide war weniger anstrengend, aber bestimmt nicht minder schön. Ich denke, dem Meik hat's gefallen.

Hier die Bilder und hier der Track. Vor dem Nachfahren beachten: Die Tour ist kein Kindergeburtstag!

1 Kommentar:

redrace hat gesagt…

HUHU
Danke noch Mal für die super Tour!

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.