Freitag, 6. November 2009

Mühlenberg und Mittelberg

Auf der Wanderkarte ist am Mühlenberg bei Hausen ein Pfad zu erkennen. Dieser soll vom Felsen hinab zu einem Rundwanderweg führen. Leider war der Weg in der Realität nicht mehr zu finden. Nur im unteren Bereich konnte man erahnen, wo der besagte Pfad auf den Rundwanderweg trifft. Daher kein Eintrag in Openstreetmap.
Der Mittelberg (Foto unten) dagegen ist ein Aussichtspunkt, welcher noch heute problemlos gefunden werden kann. Er war sogar schon in OSM erfasst. Also blieb mir die Arbeit erspart.
Ansonsten war es heute ein toller Tag zum Radeln. Genauso, wie man es sich im Herbst wünscht.

1 Kommentar:

redrace hat gesagt…

HUHU
Irgendwie merkt man, dass Du Urlaub hast!

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.