Sonntag, 8. November 2009

Sonnentour über NSG Biesberg

Eigentlich wollte ich heute mit dem MTB-Treff am Outdoorbikes-Laden in Kreuzau fahren. Aber da war mal wieder keiner ...

So genoß ich also die Sonne und fuhr über die Felder nach Thum und dann zum Naturschutzgebiet Biesberg bei Muldenau. Weiter ging es über Embken, nun endlich wieder bergauf, bis Berg, um dann anschließend bei Abenden in das Rurtal abzutauchen.


Hier war dann leider bis Kreuzau Touristenslalom angesagt. Was sollst, in der Woche gehört das Rurtal ja mir. Album

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.