Samstag, 9. Januar 2010

24 h Daisy

Ein Schneesturm, der keiner war. Temperatur -3,0 bis -3,8° Album.

Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Hallo XC-Racer,
ich habe jetzt über 10 Jahre lang, 2 Häuser neben dieser Kamera gewohnt und meine Eltern wohnen immer noch da und nicht gewusst, dass ein so ambitionierter Biker neben mir wohnt.
Vielleicht sieht man sich mal auf eine Runde, würde mich sehr freuen.

PS: toller Blog

Grüße

Andreas

XCRacer hat gesagt…

Können wir gerne mal machen. Ich wohne ja auch erst seit einem halben Jahr dort :-)

Gruß René

Wolfgang hat gesagt…

Hallo René,

mein Name ist Wolfgang und ich bin bei MTB-News als "cherokee779" registriert. Hatte dort auch mal ein Foto eingestellt vom Zieleinlauf beim VOR-Cup in Kelmis 2009...

Finde Deinen Blog toll, muss aber sagen, dass mich gerade beinahe der Schlag getroffen hat:

Das ist das Haus, in dem meine Großeltern gelebt haben. Als Kind war ich sehr oft dort. Seit deren Tod vor über 25 Jahren jedoch nicht mehr. Habe das Haus vor 2 Jahren mal auf einer Bike-Tour oben vom Berg aus gesehen.

Sachen gibt´s...

VG
Wolfgang

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.