Samstag, 16. Januar 2010

Beauty and the Beast

Sonnenschein und verschneite Winterlandschaft. Was gibt's schöneres zu dieser Jahreszeit? Die Schattenseite sind vereiste Wege und Schneewehen, die das Biken unbequem machen.
Heute war es eine kurze, aber wegen den Bedingungen, anstrengende Runde. Zu Beginn der Tour traf ich Dieter und Harry. Wir fuhren den Rest der Ausfahrt gemeinsam. 1:38h / 25,5km

Kommentare:

Tobi hat gesagt…

Schöner Blog mit tollen Fotos. Der Eifelcross hat mich inspiriert: Wird diesen Frühling auch in Angriff genommen.

Mein Blog hat ein vergleichbares Konzept. Wenn du magst, schau mal vorbei:
www.iserlohner-impressionen.de.
Ich setzt dich mal auf die Blogroll, wenn ich darf...

Gruß

Tobi

XCRacer hat gesagt…

Klar, darfst du :-)
Hast auch eine tolle Seite. Werde ich mir in einer ruhigen Minuten alles durchlesen.
Gruß René

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.