Dienstag, 26. Januar 2010

Bike-Zeitschriften müssen offenbar sparen

Drei mal das gleiche Foto und drei vom Thema her identische Berichte. Bei der Mountainbike und der Roadbike handelt es sich nicht nur um den selben Verlag, sondern auch um den gleichen Autor.
Den Text ein bisschen verändert und schon merkt es niemand mehr.
Die Bike Sport News hat das Foto wohl von der selben Fotoagentur. Zu dumm nur, dass es zeitgleich in zwei anderen Magazinen veröffentlicht wurde.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.