Sonntag, 28. Februar 2010

Tanz mit Xynthia

Das Orkantief Xynthia lud ein. Noch bevor sie zur Hochform auf lief, war ich mit dem MTB unterwegs. Ihre Vorboten deuteten jedoch ganz klar an, dass ich mit der Heimfahrt nicht zu zögerlich sein sollte. Die 2:18h reichten mir auch für heute.

Meine Rainlegs trug ich heute das erste mal. Leider blieb ich beim pedalieren ständig an der Sattelspitze hängen. Ist bestimmt stark abhängig von der Sitzposition, aber ich kann die Rainlegs in Kombination mit meinen CC-Tourenrad nicht empfehlen.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.