Sonntag, 21. März 2010

Antjes Wiedergeburt

Für manche galt sie als verschollen, aber sie war immer in guten Händen. Jetzt, nach einem Jahr im Karton, erwacht sie zu neuem Leben und ist voller Tatendrang. Antje, alias GIANT Anthem, ist wieder da!

Als Besonderheit kann man wohl die Joplin Sattelstütze nennen. Wie sie funktioniert und ob sie überhaupt funktioniert, schreibe ich nach der ersten Ausfahrt. Die Antje ist mit einer SRAM-Gruppe ausgestattet. Von X7 bis x9 ist alles dabei. Die Bremsen sind Hayes Stroker Trail und die Laufräder Mavic Crossmax ST. Ansonsten eigentlich nichts besonderes. Gewogen habe ich die alte Dame noch nicht. Leicht ist sie bestimmt nicht. Album.

Update 23.03.: Habe soeben ein paar golden eloxierte Parts bestellt. Schnellspanner, Kettenblattschrauben und Griffkappen. Fotos folgen.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.