Sonntag, 14. März 2010

Cross & Krass

Der Frühling naht, ich spüre das in den Knochen. Gestern habe ich CC-Training im Stockheimer Wald gemacht und bin mit Speed über die vielen Singletrails gesurft. Ich muss mal bei Gelegenheit einen schönen 100% Singletrail-Track hier veröffentlichen.

Heute bin ich fast zwei Stunden Cross gelaufen. Ich habe den alten Seeweg, nah am Ufer des Stausee Obermaubach, wiederentdeckt. Für Biker absolut ungeeignet. Selbst zu Fuss muss man immer wieder klettern. Da ich grad in der Gegend war, habe ich einen Trampelpfad mal per Pedes erkundigt und somit eine schöne Abfahrt ab Bergstein entdeckt. Demnächst mehr hierzu.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.