Mittwoch, 3. März 2010

Update! Aligator Bremsbeläge

Die Aligator Bremsbeläge sind jetzt seit mehr als zwei Monaten an meinem Rad. Aufgrund der Wetterlage bin ich nicht so viel mit dem Rad gefahren. Als erstes Zwischenfazit kann ich jedoch sagen, dass sich diese Beläge nicht schlechter anfühlen, als zB. original Shimano-SLX. Anfangs nervten sie etwas durch quitschen, was sich nach zwei Ausfahrten jedoch erledigt hatte.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.