Donnerstag, 4. März 2010

Xynthias Vermächtnis

Auf meiner heutigen 2-stündigen Feierabendrunde um den Stausee Obermaubach, musste ich mehrmals wegen der Sturmfolgen vom Rad. Immer wieder umgestürzte Bäume. Besonders der Dresbachtrail ist alles andere als flowig. Man muß sogar an einer Stelle eine größere Klettertour durch Gestrüpp in kauf nehmen.

Es war zwar heute überwiegend sonnig, aber mit 2 Grad wieder recht frisch. Von Frühling ist noch nichts zu sehen... Zum Album.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.