Mittwoch, 14. April 2010

Alte Heimat, neue Heimat

Heute habe ich meine Eltern besucht. Die sind jetzt 23 MTB-Kilometer entfernt. Nicht sie sind weggezogen, sondern ich. Um so näher ich meiner alten Heimat komme, um so mehr genieße ich die Trails, die ich "früher",wie selbstverständlich befuhr.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es ist immer wieder schön, auf deiner Seite einmal vorbei zu schauen.
Immer Aktuell und immer etwas neues
Gruß an alle
Onkel Alfons

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.