Sonntag, 25. April 2010

Höhen und Täler im Hürtgenwald

Schöne und konditionell nicht zu unterschätzende Runde am heutigen Sonntag. Aufgrund meiner Erkrankung nur mit MaxPuls 130. Grober Verlauf: Ardbinnna-Wanderweg, Gey, Rennweg, Großhau, Hürtgen, Kalltal, Schmidt, Kalltal, Zerkall, Nideggen und Üdinden.
Achtung, auch wenn es überwiegend über breite Wege geht, ist bei Schmidt eine Technikpassage eingebaut. Irgendwo auf diesem 50km-Track geht's übrigens über eine wilde Freeridestrecke. Ich sage aber nicht wo ;-)

Track

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.