Samstag, 1. Mai 2010

Einmal Rursee und Zurück

Nachdem wir gestern Abend gemeinsam in den Mai gefeiert haben, war ich dann heute wieder alleine mit dem MTB unterwegs. Schöne Panorama-Runde mit ein paar fahrtechnischen Einlagen.

Es ging unter anderem über die 4-Täler-Route, dem Kall-Trail, der Bachtäler-Höhenroute und dem Rur-Ufer-Radweg. Hier der Tourverlauf für alle, die sich näher dafür interessieren und vielleicht nachfahren möchten:

Track, Album.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.