Sonntag, 4. Juli 2010

Trübe bis heiter , oder nach der großen Hitze

Auf meiner heutigen Sonntagsrunde, die erste Ausfahrt nach der großen Hitze, zog es mich über die Hinkelsteine zum Effels. An den beiden Felsformationen hat man Rettungspunkte für die Kletterer angelegt (Fotos). Bis zum Klemsstock war es noch trübe, aber im Verlauf der Tour zeigte sich immer mehr die Sonne.

Ich fuhr weiter über Blens, Rurseeblick, Schmidt und Mestrenger Mühle. Zwischen Zerkall und Obermaubach dann der sonntägliche Touristenslalom. Bilder

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.