Freitag, 13. August 2010

Besuch aus Eschweiler

Heute ist Dieter zu mir geradelt. Wir sind eine schöne Tour mit ein paar feinen Trails gefahren. Ich hoffe, dem Dieter hat's gefallen! Verlauf der Runde: Kreuzau, Üdingen, über die Felder nach Nideggen, Effels, Abenden, Hetzingen, Zweifallshammer, Brandenberg, Obermaubach. Für mich waren es 2:30Std, für Dieter einiges mehr :-)

Die Runde enthält Abschnitte mit S1 und S2. Unerfahrene Mountainbiker sollten hier absteigen oder zu Hause bleiben!

Meine Joplin hat zwischendurch mal gezickt. Der Sattel hatte sich verstellt (Spannschraube lose) und beim Versuch den Sattel neu auszurichten klemmt einer der beiden Klemmkolben. Alles fein demontiert, gesäubert und nach der Montage ließ sich der Sattel wieder wunschgemäß verstellen.

Track auf gpsies.com

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Natürlich war die Runde klasse!!!!

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.