Sonntag, 8. August 2010

Zweimal Halb-Marathon

Letzten Sonntag war es "Großes Kalltal", heute sind wir durch den Burgauer, bzw. Drover Wald gelaufen. Großes Kalltal kann ich sehr empfehlen. Landschaftlich sehr schön!

1 Kommentar:

redrace hat gesagt…

HUHU
Wenn Du Dir noch eine Mähne wachsen lässt, dann nenne ich dich Pferd. Wer soviel läuft muss ein Pferd sein! :-)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.